Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Berner Sennenhunde VON HIMMELBLAU
Anerkannte Zuchtstätte des FCI und ÖKV
0660/5633888 / simone.url@aon.at
CIMG1563.JPG
Die Welpenaufzucht liegt mir und meiner Familie sehr am Herzen. Unsere Welpen kommen im Haus zur Welt und wachsen mit all dem Alltag auf. Ich halte nichts von Zwingerhaltung, somit können sich unsere Hunde im Haus und Garten auch frei bewegen. Um die Welpen für ihr weiteres Leben fit zu machen, versuchen wir, die Welpen schon von klein auf mit allen Umweltsituationen zu konfrontieren, damit sich die neuen Besitzer nicht damit rum schlagen müssen. Das fängt an beim Rasenmäher und Staubsauger bis hin zum Autofahren oder erste Schwimmversuche usw. Das Wichtigste ist allerdings, dass die Welpen gesund und kräftig aufwachsen. Aus diesem Grunde füttere ich die Welpen auch mit BARF, so wie meine großen Hunde! Um aber die Umstellung auf Trockenfutter zu erleichtern, wenn ein neuer Besitzer das möchte, gewöhne ich die Welpen auch auf Trockenfutter. Wichitg ist für mich auch die Wahl der neuen Besitzter... Ich pflege nach der Abgabe der Welpen in ihre neuen Familien den Kontakt mit diesen. Bei Interesse oder Fragen können Sie jeder Zeit anrufen, mailen oder vorbei kommen (nur bitte mit Anmeldung)!