Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Berner Sennenhunde VON HIMMELBLAU
Anerkannte Zuchtstätte des FCI und ÖKV
0660/5633888 / simone.url@aon.at
CIMG1563.JPG
Aus dem Leben eines Welpen: Wir bekommen nun schon Brei mit Rinderfaschiertem. Auch Rinderfaschiertes von der Hand geht auch schon. Und das schmeckt :-) Mittlerweile macht es auch schon richtig Spaß mit den Geschwistern rumzugaukeln. Was uns Kleinen momentan zu schaffen macht ist, dass die Zähne durchbrechen. Nun kauen wir auf allen möglichen Sachen rum. Einzelbilder: Aus zeitlichen Gründen war es mir leider nicht möglich Einzelbilder von den Welpen zu machen. Ich werde aber auf jeden Fall in der 4. Woche wieder welche machen!
Woche 1
Woche 2
Woche 3
Woche 3
Woche 4
Woche 5
Woche 6
Woche 8
Abschied