Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Berner Sennenhunde VON HIMMELBLAU
Anerkannte Zuchtstätte des FCI und ÖKV
0660/5633888 / simone.url@aon.at
CIMG1563.JPG
Woche 4
Aus dem Leben eines Welpen: Wir sind schon eine muntere Truppe und fressen nun schon richtig zivilisiert :-) Wir bekommen immer noch Milch von unserer Mami aber Fleisch schmeckt auch gut. Wir haben nun schon sehr viele fremde Leute kennen gelernt. Die Streicheleinheiten von den Menschen werden nun auch immer mehr und wir versuchen uns schon an Ausbrechversuchen ;-) Wenn die Ersatzmami (Simone) kommt sind wir immer in aufruhr, denn dann gibt es meist Futter oder eine Spiel- oder Streicheleinheit. Ich sag euch, was wir nun schon alles kennen gelernt haben... den Staubsauger, Wasser, Papier, Plastik, usw. ... und wir haben keine Angst!
Woche 1
Woche 2
Woche 3
Woche 4
Hündinnen:
Rüden:
Woche 5
Woche 6
Woche 8
Abschied