Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Berner Sennenhunde VON HIMMELBLAU
Anerkannte Zuchtstätte des FCI und ÖKV
0660/5633888 / simone.url@aon.at
CIMG1563.JPG
Woche 1
Woche 2
Woche 3
Woche 4
Woche 5
Woche 5
Aus dem Leben eines Welpen: MOTTO DER WOCHE: "ES IST NICHTS MEHR SICHER VOR UNS :o)..." Also, die letzte Woche war echt anstrengend. So viele "Glattnasen" waren da, um uns zu besuchen. Und alle - wirklich alle! - waren total lieb zu uns. Wir haben jedem gesagt, dass wir ganz ehhhhhrlich viiiiiel zu wenig gestreichelt, gebusselt und gehoppert werden - und die Dümmlinge haben uns alles geglaubt... *hi hi hi* Mama hatte auch viel Freude - sie hat auch ganz viele Kuscheleinheiten kassiert und sogar ganz viele Leckerli. Die Leckerlies war natürlich der Preis damit man mit uns kuscheln durfte ;o). Allmählich fragen wir uns, ob alle Glattnasen so leicht zu manipulieren sind...wäre ja cool... Aber irgendwie glauben wir das nicht. Denn Herrli und Frauli scheinen immun gegen unsere Tricks zu sein. (Wenigesten ein paar vernünftige Glattnasen braucht es ja... - Anmerk. der Redaktion) :o) Herrli hat uns einen tollen Spielplatz gebastelt und es kommt nun jeden Tag etwas Neues dazu. Frauchen bringt uns immer mehr von dem leckeren Zeug, das sie "Fleisch" nennt. Herrli und Frauchen haben gesagt, dass bald wieder ein paar von den Glattnasen zu Besuch kommen. Wir freuen uns schon - denn allmählich wird es ja auch langweilig unsere spitzen Zähne immer nur in die Ohren und Pfoten der Geschwister zu bohren... Wir sind schon gespannt, wen wir wieder sehen werden und wen leider nicht...
alle.jpg
Woche 6
Woche 8
Abschied