Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Berner Sennenhunde VON HIMMELBLAU
Anerkannte Zuchtstätte des FCI und ÖKV
0660/5633888 / simone.url@aon.at
CIMG1563.JPG
Woche 8
Aus der Sicht eines Welpen: Die letzten 2 Wochen waren sehr aufregend für uns alle. Wir haben wieder sehr viele neue Eindrücke über den Alltag bekommen. Voll spannend war das erste mal Auto fahren... wir sind immer zu zweit gefahren. Wir hatten sehr viele Besuche von unseren neuen Familien... tolle Kuschel- und Spielstunden :-) Wir durften den großen Garten erkunden und mit den großen Hunden spielen. Diese haben uns allerdings immer wieder zurecht gewiesen... da haben wir uns alle immer erschrocken. Es hat geschneit und wir haben richtig viel Spass im Schnee. Die Kälte und der Schnee ist unser bester Freund.
Woche 1
Woche 5
Woche 2
Woche 6
Woche 3
Woche 8
Woche 4
Abschied
Hündinnen:
Rüden: